Buntpapier gestalten und Buchbinden - Workshop

Fotos: T. Karipidis
Fotos: T. Karipidis

14. und 15. Januar 2017 - Erlangen

In diesem neuen Workshop stellen wir feine Kleister- und Spachtelpapiere her und verarbeiten eine Auswahl davon buchbinderisch weiter. Es entstehen faszinierende Zaubermappen, die sich bestens zum Überreichen von Gutscheinen oder Geldgeschenken eignen, oder eine individuelle Sammelmappe im DIN A4-Format oder ein Faltalbum im DIN A6-

Format oder ein Memory-Spiel. Wie immer bringe ich sämtliches Material mit.

 

Anmeldung - WS335006

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Papierfrau (Donnerstag, 25 August 2016 09:20)

    Was sehen meine morgenmüden Augen da ;-)! Ich wünsche Dir und allen Kursteilnehmern jetzt schon einen wunderschönen und erfolgreichen Workshop! Bin gespannt auf die Ergebnisbilder nächstes Jahr dann!
    Gruß Papierfrau

  • #2

    Buntpapier-Manufaktur (Donnerstag, 25 August 2016 11:24)

    Und ich freue mich auf´s kreative Schaffen! Selbstgemachtes Buntpapier eigenhändig weiterverarbeiten zum Endprodukt - innerhalb eines einzigen Wochenendes. Wir werden die Ergebnisbilder bestimmt mit Stolz zeigen!