Muster und Qualität

Musterfächer Nr. 1

Fächer mit 24 Original-Buntpapiermustern, Format 18 x 6 cm

16 Kleisterpapiere, 2 Knitterpapiere, 6 Sprenkelpapiere mit Vogelei-Dekor

limitierte Auflage von 35 Exemplaren, nummeriert und signiert

vorrätig, Schutzgebühr

Foto: T. Karipidis
Foto: T. Karipidis

Individuelle Musterzusammenstellung

zur beratenden Unterstützung auf Ihrer Suche nach einem geeigneten Buntpapier

Schutzgebühr

Foto: T. Karipidis
Foto: T. Karipidis

Alterungsbeständigkeit & Co.

Meine Buntpapiere haben Archivqualität. Die Trägerpapiere stammen überwiegend von deutschen Feinstpapierher-stellern. Die Hersteller garantieren eine Alterungsbeständigkeit im Sinne von ISO (DIN-ISO) 9706, teilweise zusätzlich von DIN 6738 und ANSI Z39.48. Bei den Farbmitteln fällt die Wahl stets auf die jeweils höchstmögliche Lichtechtheit. Weitere Eigenschaften wie Haptik, Oberflächenglanz, Opazität und Transparenz, sowie die Abrieb- und Wischfestigkeit sind stets Thema, jedoch anwendungsabhängig von unterschiedlicher Bedeutung. Als sichtbares Zeichen geprüfter Qualität - bezüglich der Veredelung des Rohbogens - tragen die von mir gefärbten Bögen auf der Rückseite das Firmenlogo der Buntpapier-Manufaktur.

Foto: T. Karipidis
Foto: T. Karipidis

Rückmeldungen

"Wunderschön sind die blauen Papiere, geradezu umwerfend auch das Stück Herrnhuter Papier, das ich nun endlich mal in natura sehen darf. Ich freue mich, daß Sie soetwas herstellen, das ist wirklich eine große Freude und Kulturleistung. Die Papierqualität ist übrigens toll, schön fest."

I.S. aus Hannover

 

"Soeben ist Ihre Sendung mit dem Buntpapier angekommen, habe es gleich in Augenschein genommen und für sehr gut befunden - für meine Verwendung ausgezeichnet."

G.R. aus Frankfurt

 

"Heute sind die Papiere wohlbehalten - weil mit Liebe verpackt - angekommen. Alle sind wunderschön! Vielen Dank für die schnelle Lieferung."

J.A. aus Dortmund

 

"Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Kleisterpapieren!"

S.K aus Oppenheim