Buntpapier und Schriftkunst - Workshop

Buntpapier meets Schriftkunst by Sigrid Artmann, Foto: S. Artmann
Buntpapier meets Schriftkunst by Sigrid Artmann, Foto: S. Artmann

Just do it!

Den erdigen Kleisterpapier-Nährboden für diese Kalligrafie legte Sigrid Artmann als Teilnehmerin meines Workshop-Anteils von "Buntpapier und Schriftkunst" 2013 in der Papiermühle Homburg an. Als Leiterin des 2. Workshop-Teils, bei dem ich wiederum als Lernende mitarbeiten durfte, kam sie erst später zur Vollendung des hier gezeigten Werkes. Das Glück, das wir auf der gemeinsamen Entdeckungstour empfinden und nicht zuletzt die bisherigen Ergebnisse ermutigen uns, den eingeschlagenen Weg ein weiteres Stück zusammen zu gehen. Schnellentschlossene haben noch die Möglichkeit beim diesjährigen Workshop, Mitte August, dabei zu sein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0