Die Buntpapier-Manufaktur zieht um

Ein Blick aufs Schlüsselloch der Werkstatt meiner Träume
Ein Blick aufs Schlüsselloch der Werkstatt meiner Träume

(M)ein großer Wunsch

Seit geraumer Zeit wünsche ich mir eine größere Werkstatt mit Flair - gerne mit weitläufigem Garten, Blumenwiese, altem Baumbestand... Dort könnte ich Buntpapier machen und ausstellen, sogar einen Teil der Workshops stattfinden lassen und endlich dem freundlichen Fernsehteam die Gelegenheit bieten, die gewünschte Dokumentation über die Buntpapiermacherin zu produzieren. Ganz sicher würde mir schwindelig vor Glück, wenn sich dieser Traum verwirklichen ließe! Nun soll plötzlich und unerwartet die schöne Stadtvilla von 1930, in welcher sich die jetzige Werkstatt befindet, einem profitableren Neubau weichen. Wer aus dem Umkreis kommt weiß: Die Wohnungs- und Werkstattsuche in Erlangen ist alles andere als Zuckerschlecken. Mit der Aussicht auf eine geeignete Werkstatt wäre ich beim Kisten-, Kästen- und Paketepacken mit Elan bei der Sache. Wer weiß etwas für mich? Bitte melden!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0