Herbstliche Buntpapiergrüße

Buntpapier in Kombinationstechnik
Buntpapier in Kombinationstechnik

Altweibersommer in der Werkstatt

Diese Bögen einer herbstlich gefärbten Kleinserie waren für den Verkauf auf der Buchbinder-Messe am kommenden Wochenende vorgesehen. "Waren", weil sie am vergangenen Wochenende zum Test in Mosbach auf den Tisch kamen - wo sie nicht liegen blieben. Vielleicht kann ich rechtzeitig Nachschub produzieren. Ganz sicher wird es am 12. Oktober im Kölner "Engelshof" attraktive Angebote geben - schon im Hinblick auf den bevorstehenden Umzug und aufgrund einer Trägerpapierumstellung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Papierfrau (Donnerstag, 09 Oktober 2014 12:06)

    Hähä.....;-)
    Ich schätze diese Bögen dürfen in Zukunft keine *Kleinserie* bleiben, ebensowenig wie das... ähm.. "Chrysanthemenpapier". Das wird mir im Herbst womöglich nochmal den Geldbeutel erleichtern......

    Ich freu mich über deinen Erfolg!
    Gruß Papierfrau