Kleisterpapier für weiße Winter

Scherenschnitt: Karin Köppel, Foto: T. Karipidis
Scherenschnitt: Karin Köppel, Foto: T. Karipidis

Liebe Buntpapierfreunde, liebe Leser

der letzte Markt ist bewältigt, das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Langsam bekomme ich Lust auf einen weißen Winter, auf Abstand von den lauteren Farben, auf eine Pause, um die Möglichkeiten neu auszuloten, die in einem

weißen (Papier-)Grund schlummern...

 

Ein abwechslungsreiches Buntpapierjahr liegt hinter mir - angefüllt mit schönen Aufträgen, ungewöhnlichen Anfragen, gelegentlichen Fachsimpeleien, der Entdeckung neuer Verwendungsmöglichkeiten und Vielem mehr. Danke für all dieses und auch für Ihre Offenheit und Neugier, sich dem Thema Buntpapier - auch in meinen Workshops - weiter zu nähern, für die unkomplizierte und befruchtende Zusammenarbeit mit Künstlerkollegen, Archivaren und anderen Fachleuten, nicht zuletzt für die zahlreichen netten Begegnungen. Zu meiner Freude hat diese neue Internetseite, insbesondere der Buntpapier-Blog, bereits in den ersten Monaten einige Tausend Leser erreicht. Die persönlichen Rückmeldungen lassen sich in etwa mit "Fachlich fundiert und auf humorvolle Weise informativ - mit Suchtpotenzial" zusammenfassen. Mir hat es ebenfalls Spaß gemacht. So kann es weitergehen.

 

Ihnen und Euch allen wünsche ich einen ruhigen Jahresausklang -

auf ein glückliches Wiedersehen, spätestens im neuen Jahr!

 

Herzliche Grüße aus der Manufaktur

Tanja Karipidis

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Samstag, 06 Dezember 2014 23:32)

    Wunderschöner Scherenschnitt!
    Ich wünsche Dir auch einen angenehmen und schönen Advent und ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Wir sehen uns im Neuen Jahr wieder!
    Lieben Gruß
    Christine