"Farben sind die Musiken des Sehens."

Frieder Beck - frederic

Ein Weber, Textildesigner, Maler, Musiker, Schriftsteller und vieles mehr - aber vor allem unser enger Freund Frieder (75) ist seit gestern nicht mehr da. Er erkrankte im Sommer schwer. Zu Weihnachten überreichte er mir Farben und Farb-

karten, die er sein Leben lang benutzt hatte. Wir haben unsere gemeinsamen Jahre in Erlangen intensiv genutzt und genossen. Es hätte ewig so weitergehn können. Wir sind sehr traurig. Aber wir sind mindestens ebenso dankbar und glücklich, ihm immer wieder begegnet zu sein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    doris hofmann (Samstag, 31 Januar 2015 13:00)

    wie wahr liebe tanja, frieder war ein wunderbarer mensch. habe mich sehr gefreut sie gestern kennenzulernen. sie produzieren ja zauberhafte buntpapiere. weiterhin kopf hoch, alles liebe für sie, herzlichst ihre doris hofmann