Die neue Buntpapier-Werkstatt

Foto: T. Karipidis
Foto: T. Karipidis

Ab Mai 2015

Glück gehabt! Statt bunten Ostereiern habe ich meine neue Werkstatt gefunden und den Mietvertrag unterschrieben. Einige Quadratmeter mehr hatte ich mir erhofft, ansonsten ist es das Gelbe vom Ei: Helle Räumlichkeiten, naturnah und verkehrsgünstig im Erlanger Stadtgebiet gelegen. Jetzt gilt es die abgezählten Quadratmeter raumsparend ergonomisch zu organisieren - eine Herausforderung, der ich mich mit Vergnügen stelle. Während die Ideen sprudeln habe ich heute fünfzig Trockenregalbretter weiß lasiert. Erste Material- und Werkzeugkisten sind gepackt. Weitere werden folgen. Vor dem eigentlichen Umzug verlege ich einen Wischboden, richte das Papierlager ein und lasse mich bei der Umsetzung des Beleuchtungskonzeptes unterstützen. Wenn weiterhin alles klappt - auch mit dem zeitgleichen privaten Umzug - dann geht es im Mai in der neuen Werkstatt weiter. Ich kann es kaum erwarten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0