Das Buntpapierbüchlein - Ein Lehr- und Arbeitsbuch

2. Auflage - Einladung zur Subskription

Gut fünf Jahre nach Erscheinen meines Buntpapierbüchleins wird es eine völlig überarbeitete und ergänzte 2. Auflage geben. Alle Exemplare werden von großen Original-Buntpapiermustern illustriert, von Hand geheftet und mit einem flexiblen Einband im Format 21 x 14,5 cm ausgestattet sein. Selbstverständlich werde ich jedes Büchlein von Hand nummerieren und signieren. Um eine der Nachfrage angepaßte Auflagenhöhe zu ermitteln, gibt es ab sofort die Möglichkeit der Subskription: Wer sicher gehen möchte ein Exemplar zu bekommen, bestellt dieses vor Erscheinen verbindlich - bei mir - und kommt automatisch in den Genuß des günstigeren Subskriptionspreises von 44 €.

Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist September 2015.

 

*  mit Informationen, die bisher nur in meinen Workshops zugänglich waren

 

Rezension

"Ein schönes Büchlein (Das Buntpapierbüchlein, 1. Auflage), ein nützlicher Text, der gleich inspiriert, sich sehr angenehm liest und auch in die Realität umsetzen läßt."  Peter Zillig, Köln, alias vuscor

 

Hinweis vom 13. Februar 2016

Die Neuauflage des Buntpapierbüchleins liegt noch nicht auf den Tisch. Die Subskription ist bis zum Erscheinen möglich - voraussichtlich Ende Mai 2016.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sabina Kerkhoff (Donnerstag, 19 November 2015 19:01)

    Liebe Tanja,
    es ist mir eine Ehre, Das Buntpapierbüchlein, 2. Auflage, bei Dir zu bestellen und vergnügt in meine Arbeit einfließen zu lassen.

    Vielen Dank, dass Du unermüdlich an der Entwicklung und Erhaltung von Buntpapier arbeitest!!
    Deine Sabina

  • #2

    Klaus Peter (Sonntag, 07 Februar 2016 23:02)

    Hallo,
    ist die 2. Auflage des Buntpapierbüchleins eigentlich schon erschienen?

    Gruß Klaus

  • #3

    Kerstin Runge (Montag, 16 Januar 2017 00:35)

    Liebe Tanja,
    gerne bestelle ich hiermit ein Exemplar Deines neuen Buntpapierbüchleins und bin schon sehr gespannt.
    Herzliche Grüße
    Kerstin