Buntpapier-Manufaktur-Gutschein

Foto: T. Karipidis
Foto: T. Karipidis

Farbenfreude

Wer Farbenfreude schenken möchte, wird bei der Buntpapier-Manufaktur fündig: Seit heute gibt es Gutscheine in Form  edler Doppelkarten mit Original-Buntpapiercollage und Umschlag - gut für die Teilnahme an einem mehrtägigen Buntpapier-Workshop in der Papiermühle Homburg oder einen Einkauf bei der Buntpapier-Manufaktur ab 50 €.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Freitag, 18 Dezember 2015 14:50)

    Das sind ganz wunderbare Collagen- so würde ich sie nennen. Denn genau so mit 3x3 Quadraten habe ich angefangen, meine Buntpapiere zu verarbeiten. Im ersten Moment war ich ganz verdutzt, als ich das Foto sah. Wie ich sehe, hast du sie mit Fotoklebecken befestigt. Meine ersten Exemplare habe ich mit Fixogum geklebt, das ist über 10 Jahre her, und das hat leider nicht gehalten. Heute verwende ich Buchbinderleim und meinen Lieblingskleberoller vom Drogeriemarkt für kleine Stücke. Ich hoffe, es hält besser.
    Viele Grüße von
    Christine