Kleistertechniken für Fortgeschrittene - Workshop

Foto: T. Karipidis
Foto: T. Karipidis

06. November 2016 - vhs Erlangen

Die Buntpapier-Workshops an der vhs in Erlangen waren von Anfang an gut besucht. Ebenso bald hatten sich die ersten der überwiegend weiblichen Teilnehmerinnen mit dem Buntpapier-Virus infiziert, vor dem ich augenzwinkernd warne. Aber, es gibt ihn wirklich! Folgerichtig wird es im Wintersemester einen eintägigen Fortsetzungsworkshop geben, gedacht für alle, die ihre Kenntnisse vertiefen und weitere Techniken erlernen möchten. In der kleinen Gruppe von

8 Teilnehmern kann ich bei der Umsetzung neuer Ideen individuell unterstützen. Wir tauschen uns aus, bekommen allerlei Anregungen - auch für die Weiterverarbeitung. Lediglich der Virus wird nicht abklingen - versprochen!

 

Programmtext und Anmeldung - WS335005

Kommentar schreiben

Kommentare: 0