Buntpapierschmuck (2)

Foto: T. Karipdis, Papierschmuck: P. Ertel
Foto: T. Karipdis, Papierschmuck: P. Ertel

Einiges aus Papier

Gestern auf dem Mosbacher Buchmachermarkt blieben meine Augen im Vorbeiflug - im Vorbeiflug, weil ich mich ungern länger von meinem Stand entferne - an einem unscheinbaren Stückchen Papier hängen, verarbeitet zu einem in Form und Farbe ebenfalls zurückhaltenden Schmuckstück. Augenblicklich erinnerte ich mich daran, daß Petra Ertel aus Linz, eine meiner hochkarätigen Mitausstellerinnen, vor längerer Zeit besonders fein gemusterte Buntpapiere bei mir erworben hatte. Gestern war die Brosche das letzte Schmuckstück aus meinem Papier, das zu haben war. Wie schön, daß sie sich abermals bei mir eingedeckt hat. Ich würde so gerne mehr von diesen feinen Endprodukten zu sehen bekommen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Papierfrau (Donnerstag, 06 Oktober 2016 11:18)

    wow, so schlicht - so schön!
    Gruß Papierfrau