34. Markt der Ideen - Fürth

Fotos: T. Karipidis
Fotos: T. Karipidis

12. und 13. November 2016 - Fürth

Wer sich für Handgemachtes von hoher Qualität interessiert, ist an diesem Wochenende auf dem 34. Markt der Ideen

in Fürth bestens aufgehoben. Wie immer werden rund hundert Aussteller aus ganz Deutschland ihre Produkte in der großen, hellen Stadthalle präsentieren. In den vergangenen Jahren habe ich Edles, wie Strohsterne aus handgelesenem Stroh, Pfiffiges, wie Strickmützen mit stehenden Eselsohren für Erwachsene, Ungewöhnliches, wie Schmuck aus Gemüse, Lebendiges, wie High-End-Teddybären, Winziges, wie Fröbelsternminiaturen, Einzigartiges, wie kalligrafierte Karten mit Buntpapierschnipselveredlung und "Teures", nämlich mein "Geschenkpapier", entdeckt. In Fürth traf ich auf  aufgeschlossene Besucher, die interessiert nachfragten, was es mit dem "Geschenkpapier" auf sich habe und auf bekannte Gesichter, die berichteten, was sie aus meinem Papier gezaubert hatten und wofür sie neues benötigten. Außerdem lernte ich dort Buntpapierliebhaberinnen kennen, die selbst zum Pinsel greifen und sich deswegen für einen Workshop anmelden wollten. Oder es kam jemand auf der Suche nach einem passenden Geschenkpapier für ein besonderes Geschenk!  Ich freue mich auf alle - auch auf Sie!

 

Samstag 11.00 bis 18.00 Uhr und  Sonntag 10.00 bis 17.00 Uhr

Stadthalle, Rosenstraße 50, 90762 Fürth

www.ideenmarkt-online.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0