Buntpapierwerkstatt - Impressionen

Arbeiten meiner TeilnehmerInnen
Arbeiten meiner TeilnehmerInnen
Fotos: T. Karipidis
Fotos: T. Karipidis

25./26. und 27./28. Mai 2017 - PapierWespe, Wien

Den berühmten Wiener Flair habe ich in der PapierWespe, der geräumigen Werkstatt der Papierkünstlerin Beatrix Mapalagama im Herzen der Landeshauptstadt, satt tanken dürfen. Fast alle der 13 Teilnehmer kamen aus Wien.

Die Gastfreundschaft der Veranstalterin tat ein übriges. In der Atelierwohnung habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich ganz dem Wissensdurst der überaus motivierten Teilnehmer hingeben. Wir haben gekleistert, geknittert und gesprenkelt was das Zeug hält. Die Umsetzung der Tipps und Tricks klappte hervorragend. Einige der Buntpapiere wurden sogar am selben Abend noch verarbeitet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0