Märkte der Ideen

Fotos: T. Karipidis
Fotos: T. Karipidis

19. November 2017, Fürth - 26. November, Erlangen

Der Wettervorhersage nach wird man an diesem Wochenende draußen nicht viel versäumen. Ein Grund mehr, dem bunten Markt der Ideen in Fürth einen Besuch abzustatten, gemütlich nach potentiellen Weihnachtsgeschenken zu stöbern und mit Kunsthandwerker/innen ins Gespräch zu kommen. Der neue Veranstalter, Alberto Castelli vom Punto d`incontro e.V., hat die jahrzehntelang etablierten Märkten in Fürth und Erlangen - und neuerdings auch in Neumarkt -

in interkulturelle Treffpunkte verwandelt, auf daß es "alle Jahre wieder" viel Neues zu entdecken gibt. Übrigens hat mich meine Freundin Christa zum vorweihnachtlichen Kaffeetrinken eingeladen, "nur nicht an diesem Sonntag" - da geht sie mit einer anderen Freundin zum Markt der Ideen... Ich freue mich auf diese und viele weitere nette Begegnungen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Papierfrau (Sonntag, 19 November 2017 10:43)

    Achje, ich kann weder den einen noch den anderen Termin wahrnehmen und vorbeischaun :-(. Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg, interessante Gespräche und viele neue Bekanntschaften!
    Gruß Christine