Buntpapier-Sterne

Foto: T. Karipidis, Sterne: S. Reeh
Foto: T. Karipidis, Sterne: S. Reeh

Liebe Buntpapierfreunde. liebe Leser,

ein erfolgreiches und glückliches 2017 mit vielen netten Begegnungen im In- und Ausland liegt fast hinter mir. Ich bin sehr zufrieden, nahezu alles geschafft zu haben, was ich mir vorgenommen hatte - und Unvorhergesehenes mehr.

 

Die Schreibarbeit am Buntpapierbüchlein nehme ich gerne mit auf die hoffentlich tief eingeschneite Hütte. Darüber hinaus werde ich mich im Müßiggang üben, die Festtage zum Ausruhen, Genießen und Kräfte sammeln nutzen für ein neues buntes Jahr. Und Ideen für neuartige Papiere knospen lassen. Das Workshop-Programm für 2018 kann sich jetzt schon sehen lassen. Im kommenden Jahr werden die beiden größten Kunsthandwerkermärkte zum Thema Papier in einem Jahr stattfinden, außerdem der neue, vielversprechende Antiquariatstag.

 

Eine gute Zeit im Kreise Ihrer Lieben! Ich freue mich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen  im neuen Jahr.

 

Herzlichst

Ihre Tanja Karipidis

 

P.S.

Vielen Dank für die akkurat gefalteten Sterne aus Deinem selbst gemachten Kleisterpapier, liebe Susanne!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0