Workshops 2019 in der Papiermühle Homburg

Foto: T. Karipidis
Foto: T. Karipidis

Vorankündigung - August/ September 2019

Die gute Zusammenarbeit mit der Papiermühle Homburg in Markt Triefenstein am Main geht ins 7. Jahr - meine Terminwünsche für 2019 wurden beide erfüllt. Der begehrte Kleisterpapierkurs "Alte Spuren lesen, neue hinterlassen",

ist ausschließlich für Fortgeschrittene gedacht und für den 30. August bis 01. September 2019 angesetzt. Auf die Herstellung von "Kleister-, Knitter-, Sprenkel- und Spachtelpapier" mit maximal 9 Teilnehmern mit Vorerfahrung vom 06. bis 08. September 2019 freue ich mich ebenso. Beide Workshops finden an verlängerten Wochenenden - freitags bis sonntags - statt. Die Übernachtungsmöglichkeiten im idyllischen Ortsteil Homburg und in der nahen Umgebung sind nach wie vor zahlreich und vielfältig - wie es sich für einen Weinort gehört.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0