Workshop "Buntpapierwerkstatt" - Impressionen I

Foto: T. Karipidis
Foto: T. Karipidis

04. bis 09. Februar 2019 - Inzigkofen im Donautal

Beglückt durch zahlreiche gute Begegnungen und Erlebnisse an diesem einzigartigen Kursort mit Non-Plus-Ultra-Ambiente und grandiosem Landschaftspanorama, und nicht zuletzt durch die überaus gelungenen Buntpapiere meiner Teilnehmerinnen, bin ich mit meiner mobilen Werkstatt wieder gut in Erlangen eingetroffen. Nicht verbrauchtes Material ist sorgfältig ins Papierlager zurückgelegt und alle Werkzeuge sind überprüft und sinnvoll sortiert. Nun widme ich mich der Nachbereitung. Hier schonmal ein Blick von außen in den ehemaligen Speisesaal des alten Klosters - unsere Buntpapierwerkstatt in der vergangenen Woche. Bald mehr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0