Workshop "Buntpapierwerkstatt" - Impressionen I

Foto: T. Karipidis
Foto: T. Karipidis

04. bis 09. Februar 2019 - Inzigkofen im Donautal

Beglückt durch zahlreiche gute Begegnungen und Erlebnisse an diesem einzigartigen Kursort mit Non-Plus-Ultra-Ambiente und grandiosem Landschaftspanorama - und nicht zuletzt durch die überaus gelungenen Buntpapiere meiner Teilnehmerinnen - bin ich mit meiner mobilen Werkstatt wieder in Erlangen eingetroffen. Nicht verbrauchtes Material habe ich sorgfältig im Papierlager verstaut. Die Werkzeuge habe ich überprüft. Sie liegen wieder griffbereit. Als nächstes widme ich mich der Nachbereitung. Hier schonmal ein Blick von außen in den ehemaligen Speisesaal des alten Klosters - unsere Buntpapierwerkstatt in der vergangenen Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Papierfrau (Donnerstag, 14 Februar 2019 09:40)

    Um die Jahreszeit entstehen die schönsten Papiere ......! Bin schon sehr gespannt und wünsche Dir weiterhin viele Inspirationen!
    Gruß Christine