Workshop "Kleister-, Knitter- und Sprenkelpapier" - Impressionen

Fotos: T. Karipidis
Fotos: T. Karipidis

04. und 05. Mai 2019 - Kunst-Werk-Statt in Bad Kissingen

Je grauer der Himmel, desto leuchtender der Regenbogen! Weiten Anreisen aus gegensätzlichen Himmelsrichtungen und verschiedenen körperlichen Einschränkungen zum Trotz fanden wir in der Kunst-Werk-Statt schnell zusammen. Alle acht Teilnehmerinnen wollten "nur das Eine": Es bunt treiben, tolle Buntpapiere für eigene Buchbindearbeiten herstellen, eine Menge lernen und gehörig Spaß dabei und miteinander haben! Mir scheint, genau das ist uns in der imposanten Räumlichkeit der ehemaligen Orangerie in Bad Kissingen gelungen. Dem "Buntpapier gestalten" werden im Rahmen der Kunst-Werk-Statt bis Ende Juni weitere Künstlerworkshops und im Juli eine kleine gemeinsame Ausstellung folgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beatrice Rose-Ebel (Samstag, 01 Juni 2019 23:13)

    Es war einfach klasse, liebe Tanja! Ich freue mich schon sehr aufs nächste Jahr!