5-tägiger Workshop "Buntpapierwerkstatt im alten Kloster 2020"

Foto: vhs Inzigkofen
Foto: vhs Inzigkofen
Fotos: T. Karipidis
Fotos: T. Karipidis

Schnell buchen!

Wie mir die Volkshochschule Inzigkofen aktuell mitteilte, wird der Workshop "Buntpapierwerkstatt im alten Kloster 2020" am Mittwoch, den 23. Oktober 2019 um 9 Uhr auf der Homepage der Veranstalterin zur Anmeldung freigeschaltet. Vorher können keinerlei Reservierungen/ Anmeldungen entgegen genommen werden. Genau wie im vergangenen Jahr sind 8 großzügige Arbeitsplätze zu vergeben. Teilnehmen darf jede*r interessierte Erwachsene - da heißt es schnell sein. Wer lieber ohne Unterkunft und/ oder Verpflegung bucht, versagt sich einen Teil der Magie dieses Ortes.

 

Nachtrag vom 04.11.2019:

Danke für Ihre/ Eure Anmeldung! Die Arbeitsgruppe war innerhalb weniger Tage komplett. Wer bedauerlicherweise keinen Platz bekommen hat, kann sich auf die Nachrückerliste setzen lassen und mit etwas Glück doch noch dabei sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0