Workshop "Bunte Vielfalt" - Impressionen

Arbeiten meiner Teilnehmerinnen
Arbeiten meiner Teilnehmerinnen
Fotos: T. Karipidis
Fotos: T. Karipidis

06.- 08. September 2019 - Papiermühle Homburg, Markt Triefenstein

Die wunderbare Gruppe dieses Workshops in der Papiermühle Homburg, "Buntpapier-Anfängerinnen" überwiegend aus dem süddeutschen Raum und "künstlerisch teilweise deutlich vorbelastet", die zugleich emsig, neugierig, feinfühlig und konzentriert bei der Sache war, so daß wir inhaltlich rekordverdächtig weit gekommen sind in diesen goldenen Septembertagen, habe ich in sehr guter Erinnerung! Wir haben den Geist des Ortes in uns aufgenommen und in Farbe und Bewegung umgesetzt auf dem Papier - die "Bunte Vielfalt - Knitter-, Kleister- und Sprenkelpapier" erfolgreich erprobt und verfeinert. Der Buntpapiervirus war deutlich zu spüren, mannigfaltige Möglichkeiten der Kleistertechniken wurden offenbar. So überrascht es mich nicht, daß ein Wiedersehen für dieses Jahr mit einigen bereits fest geplant ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0