"Kleisterpapier gestalten gegen Corona"

Foto: T. Karipidis
Foto: T. Karipidis

Jetzt mitmachen!

Liebe Buntpapier-Freundinnen und -Freunde,

 

hoffentlich geht es Ihnen/ Euch und Euren Lieben gut!

 

Das Leben in Zeiten der Corona-Pandemie birgt Überraschungen: Es kann aufregender sein als gewünscht, herausfordernd rasant und zwangsentschleunigt zugleich, aber auch beglückend, Kraft gebend und erst recht - bunt.

 

Die seit heute bei uns in Bayern (Franken!) geltenden Ausgangsbeschränkungen stellen für mich persönlich und als Buntpapiermacherin keine wirkliche Herausforderung dar. Das Farb- und Papierlager meiner Manufaktur ist großzügig gefüllt. Eine Kiste voller potentieller Werkzeuge steht für Experimente bereit. Ihr wißt, was das bedeutet: Ich bin frohen Mutes, genieße den Frühling und treibe es bunt!

 

Unbehagen bescheren mir die bisherigen Workshopausfälle in Bad Windsheim und in Bad Kissingen. Wir wollen nachholen was geht und ahnen, daß etwas auf der Strecke bleiben könnte. Es bleibt zu hoffen, daß die beiden dreitägigen Workshops in der Papiermühle unversehrt bleiben - die Vorfreude ist groß. Im September-Workshop sind noch einige wenige Plätze frei. Melden Sie sich/ Meldet Euch ruhig weiterhin an - Ihr geht kein finanzielles Risiko ein.

Die Buntpapier-Manufaktur wird sich der Situation entsprechend flexibel und kulant zeigen.

 

Laßt uns der Pandemie gemeinsam die Stirn bieten: "Kleisterpapier gestalten gegen Corona" -

erstmal jede(r) für sich und sobald möglich wieder gemeinsam!

 

Bleibt möglichst fröhlich und gesund -

herzlichst, Ihre Tanja M. Karipidis/ Eure Tanja

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Papierfrau (Sonntag, 22 März 2020 11:40)

    Bleibt mir gesund meine Lieben! Ausgangsbeschränkungen treffen nicht wirklich meinen Alltag und meine Freizeit, bin ich doch eher so ein "Hausgeist" denn ein Partylöwe ;-)..... und zum Glück ist mein Arbeitsplatz daheim!
    Gruß Papierfrau