Buntpapier-Workshops in der Papiermühle Homburg

Fotos: T. Karipidis
Fotos: T. Karipidis

10-jähriges Jubiläum - 2021

Ist es möglich? Seit 10 Jahren packe ich die mobile Werkstatt und fahre im Spätsommer an ein bis drei langen Wochenenden nach Triefenstein zur Papiermühle Homburg, um dort immer wieder Buntes zu erleben und erleben zu lassen. In der angenehm kühlen Papierscheune direkt neben dem Mühlrad tauchen wir tief ein in die wunderbare Welt der Buntpapiere, schaffen mit den Händen Genüsse für Augen und Fingerspitzen und "sitzen" manchmal nach dem Abendessen noch "nach", um zu Erzählen und Papier zu verarbeiten. Oder wir folgen einem der Weinbergpfade und genießen die Aussicht über den Main bis sich der Sternenhimmel über uns auftut und auf dem Rückweg nur noch das Mühlrad und ab und an ein vom Baum fallender Apfel zu hören ist. Kurz: Wir freuen uns das ganze Jahr auf diese kreativen Tage in idyllischer Umgebung und bester Gesellschaft. Tatsächlich, seit 10 Jahren teilen wir dieses Glück!

2022 erstmalig auch in einem viertägigen "Genießer-Workshop" im Mai. Ich freue mich sehr auf´s Wiedersehen und Kennenlernen.

 

Gemeinsam weiter -

bunten Träumen hinterher

was kann uns hindern.

Sonja Sophia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0