Kleisterpapier-Workshop für Anfänger*innen - Eilmeldung

Fotos: T. Karipidis
Fotos: T. Karipidis

1 Platz frei geworden - 27. bis 29. August 2021 - Papiermühle Homburg, Triefenstein

Durch Umbuchungen ist ein Platz frei geworden im Kleisterpapier-Workshop "Kleistertechniken" in der Papiermühle Homburg und nun bin ich gespannt, wer das Glück hat, dieses zuerst zu lesen. Anfänger*innen und Teilnehmer*innen mit etwas Vorerfahrung im Buntpapiermachen sind herzlich willkommen! Bitte bei Interesse einfach bei mir anrufen oder die Anmeldeunterlagen und weiteren Infos unter Angabe der postalischen Adresse per Mail bei mir anfordern: manufaktur@buntpapier.eu

 

Nachtrag vom 25. Juni 2021: Der freie Platz ist bereits wieder vergeben. Eine Nachrücker*innenliste wird geführt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0