Workshop "Buntpapierwerkstatt 2022" - Anmeldung

Fotos: vhs Inzigkofen
Fotos: vhs Inzigkofen
Fotos: T. Karipidis
Fotos: T. Karipidis

Kleister-, Knitter-, und Sprenkelpapier

Achtung, nun heißt es schnell sein, jetzt ist die Anmeldung zur "Buntpapierwerkstatt 2022" im alten Kloster Inzigkofen möglich. Im kommenden Jahr wollen wir vom 24. bis 29. Oktober Kleister-, Knitter-, und Sprenkelpapier fertigen und haben erstmalig einen freien Nachmittag eingebaut ins Kursprogramm. Kursort und fußläufige Umgebung sind einfach unwiderstehlich schön, so daß wir "Farbe tanken" gehen und als "Herbstdreiklang" zu Papier bringen können, Blätter als Werkzeuge für Verdrängungs- und Drucktechniken nutzen und vieles mehr. Kurz: Wir treiben es bunt!

Wenige Plätze sind noch frei - am besten sofort anmelden. Ich freue mich auf Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0