Die Buntpapiermacherin im Glück

Foto: T. Karipidis
Foto: T. Karipidis

Jetzt oder nie!

Fantastische Neuigkeiten! Der größte Traum der Buntpapiermacherin - meiner - wird tatsächlich wahr!!! Einmalige Gelegeheiten bieten sich bekanntlich plötzlich und unerwartet. Dann heißt es diese zu erkennen und unerschrocken zuzugreifen. Genau das haben wir getan und so kommt es, daß die Buntpapier-Manufaktur Tanja M. Karipidis aus Erlangen noch in diesem Jahr nach - verrate ich später! - in eine ebenerdige, großzügige, unglaublich idyllische Werkstatt - demnächst mit bunter Blumenwiese - zieht!!! Ganz viele wunderbare Möglichkeiten tun sich mit diesem Umzug auf. Ich bin wild entschlossen, sie zu erkunden und Euch mit Freude daran teilhaben zu lassen.

 

Einziger Wehmutstropfen ist, daß ich aus purer Zeitnot im August 2022 den Workshop "Gekämmt, gewalzt und abgezogen - Kleisterpapier II" in der Papiermühle Homburg ersatzlos absagen muß. Der Termin für 2023 steht aber schon und Vormerkungen nehme ich gerne ab sofort entgegen. Ich hoffe auf Verständnis für diese Maßnahme -

das große Glück läßt sich eben nicht planen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0