Kleisterpapier-Workshops und mehr in 2023

Arbeit meiner Teilnehmer*innen
Arbeit meiner Teilnehmer*innen
Fotos: T. Karipidis
Fotos: T. Karipidis

Jetzt anmelden!

Es ist noch kein Kleister vom Himmel gefallen, deswegen jetzt anmelden für die Workshops in 2023!

Neu im Programm ist ein 1-tägiger Kompakt-Workshop in der Orangerie des Museums Obere Saline in Bad Kissingen.

Am selben Ort und direkt im Anschluß findet ein 2-tägiger Kleisterpapier-Workshop statt, der auch im Verbund gebucht werden kann. In der - nicht nur aufgrund des Raumklimas - überaus beliebten Papierscheune des Industriemuseums Papiermühle Homburg in Triefenstein bei Wertheim treffen wir uns an zwei langen Wochenenden im Sommer.

Und zum Ende der Saison fährt meine mobile Werkstatt durch das halbe Land bis zum Alten Kloster in Inzigkofen bei Sigmaringen. Dort im schönen Donautal treiben wir es eine Woche lang bunter als der Herbst - versprochen!

Die Teilnehmer*innenzahl ist überall auf Kleingruppe begrenzt. Ich freue mich auf die kreativen Tage mit Euch!

Los geht´s, wer zuerst kommt, "malt" zuerst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0